Preisgekrönte Pferdefotografin bei München

Pferdefotografie für Ausnahmepferde

Für Seelenpferde, Sportpartner und alles dazwischen:
Die Fotosession, die mehr ist als ein gewöhnliches Fotoshooting mit Pferd.

Mehr als nur ein Fotoshooting mit Pferd…

Dein Pferd begleitet dich einen wesentlichen Teil deines Lebens. Ihr gebt einander alles und zusammen wachst ihr über euch hinaus, sei es auf dem Turnierplatz oder als Team nur für euch. Alle Höhen und Tiefen steht ihr zusammen durch und seid immer füreinander da.

Halte diese einmalige Verbindung fest.

Mit zeitlosen, handgefertigten Fotoschätzen, die eure Geschichte erzählen.

Birgit hat sich viel Zeit genommen für die individuelle Planung, das Shooting, die Bildauswahl und Übergabe der Produkte. Mit viel Liebe zum Detail und Gefühl für Licht und Stimmungen gibt sie einem gute Tipps und Ideen für die Umsetzung ohne einen dabei in den eigenen Vorstellungen einzuschränken. Absolute Empfehlung für alle, die sich ein individuelles Shooting mit ausdrucksstarken, zeitlosen, charaktervollen Bildern wünschen.

Magdalena

So läuft eure Fotosession ab

1. Planung und Konzeption

Bei einer ausführlichen Vorbesprechung gestalten wir euer Foto-Erlebnis und klären alle Fragen.

2. Fototermin

Bestens vorbereitet erlebst du einen ganz besonderen Tag mit deinem Pferd.

3. Bildpräsentation und Auswahl

Hier siehst du eine animierte Vorauswahl der 30-40 besten Bilder und wir stellen zusammen deine Wunschkollektion zusammen.

4. Deine Fotokollektion

Etwa 6-8 Wochen nach dem Fototermin erhältst du deine maßgeschneiderten Fotowerke, die dir von jetzt an jeden Tag Freude machen werden.

Galerie Pferdefotografie

Als Pferdefotografin bin ich in München, Bayern, ganz Deutschland und international buchbar.
Jedes Pferd ist ein Held für irgendjemanden da draußen.

Das Heroes-Projekt

Von Nord- bis Südeuropa haben mir Weltmeister, Weltrekordhalter und andere Hochleistungspferde ihre Seele in ganz intimen Fotosessions offenbart.

Das Projekt hat zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten und die Fotografien haben ihren Ehrenplatz an so manch einer Wand.

Willst du mir deinen ganz persönlichen Hero vorstellen und unvergleichliche Foto-Erinnerungen mit ihm erschaffen?

Fotokunstwerke für's leben

Jedes Seelenpferd verdient es, auf feinsten Druckwerken verewigt zu werden. Sei es als edler Blickfang an der Wand oder als Album zum Umblättern für heimelige Stunden:

Mit exklusiven, maßgeschneiderten Fotoschätzen holst du dir die schönsten Stunden mit deinem Pferd für jeden Tag ins Haus. So werden deine Lieblingsbilder zu echten Kunstwerken.

Möchtest du euer Pferdefotografie-Erlebnis planen?

Dann schreibe mir über das Kontaktformular ein bißchen über dich und dein Pferd.
Ich melde mich bald darauf bei dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia