Allgemein

Locationscouting am Wasserfall

Was macht man, wenn sich sehr kurzfristig lieber Besuch von weit her ankündigt, aber man gerne noch eine Location auskundschaften will?

Richtig, man schlägt einfach zwei Fliegen mit einer Klappe und packt den Besuch, der zufällig ein beliebtes Tattoo-Model ist, gleich mit ein. Ohne Vorbereitung, dafür mit heulendem Kind auf dem Arm (verständlich angesichts der Umstände) haben wir nur kurz ein paar Testaufnahmen an diesem wirklich wunderschönen Wasserfall gemacht.

Jetzt kann der “Ernstfall” in Form einer richtigen Fotosession also kommen. Demnächst gibt’s mehr dazu (ich sage nur: Einhorn). :-)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia