Pferdefotos bei Freising | Lena

Shootings · 214 Worte

Mitte August hatte ich wieder mal meine allerliebste Lieblingslena vor der Linse, diesmal mit ihrer Stute Sandy.

An einem wunderschönen Spätsommertag trafen wir uns, um nahe der Isar Pferdefotos im Abendlicht zu machen. Die Blutsauger setzten uns arg zu und die Sonne war früher weg als erhofft, aber das tat unserer Motivation keinen Abbruch.

Am nächsten Morgen schälten wir uns in der Dämmerung aus den Federn, denn es war ein herrlicher Sonnenaufgang vorhergesagt. Das sollte sich bewahrheiten und so machten wir noch eine Reihe von Bildern zwischen Morgennebel und Sonnenschein auf einer nahegelegenen Blumenwiese. Die zwei paßten so perfekt in diese wunderschöne Stimmung, für die es sich immer wieder lohnt, früh aufzustehen. Und das sage ich als notorischer Langschläfer ;-)

Interessant ist es auch immer wieder zu sehen, wie sich Licht innerhalb von Minuten ändern kann und wie sich das auf die Stimmung in den Fotos auswirkt. Im einen Moment noch Lichtsäume und kräftige Kontraste, kurz darauf dann gedämpftes, sanftes Wolkenlicht.

Liebe Lena, es freut mich sehr, daß du mit deinen Tieren ein so schönes Zuhause gefunden hast! Ich danke dir vielmals für die schöne Zeit mit dir und freue mich schon auf’s nächste Mal :-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde