Pferdeshooting mit Freiheitsdressur bei Reutlingen

Anfang Mai hatte ich das große Vergnügen, Emilia von Dancing Horses und ihre beiden PREs vor der Linse zu haben. Bei schönstem Sonnenwetter nutzen wir zuerst die Blumen- und Obstwiesen beim Stall, später gingen wir noch in den Wald, um zum Schluß noch den Sonnenuntergang auf der Anhöhe mitzunehmen.

Emilia bildet ihre Pferde in der Freiheitsdressur aus und hat für ihr junges Alter schon jede Menge beeindruckender Tricks mit den Pferden drauf. So kann sie unter anderem stehend nur mit Halsring auf ihrem Wallach galoppieren! Die braune Stute mag am liebsten Lektionen, wo sie “Dampf ablassen” kann, wie Steigen und spanischen Schritt. Wenn ihr mehr von den tanzenden Pferden sehen wollt, empfehle ich euch auch ihre Website und Instagram-Page.

Hier also eine kleine Kostprobe der Drei. Danke Emilia für das tolle Shooting! :-)

 

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia