Die perfekte Vorbereitung für die Fotosession:
Das Willkommenspaket

Einblicke · 144 Worte

Bei der Buchung deiner individuellen Fotosession erhältst du ein umfangreiches Willkommenspaket. Hier findest du alle Infos zum Ablauf und zur optimalen Vorbereitung der Session sowie eine Menge Anregungen, was aus deinen Bildern entstehen könnte. Falls du für das Vorgespräch einen persönlichen Termin nutzt, dann bekommst du das Paket von mir mit auf den Weg nach Hause, ansonsten findest du es ein paar Tage später in der Post.

In beiden Fällen kannst du bei Fragen jederzeit auf mich zurückkommen, damit dein Fotosession-Erlebnis von Anfang an zum Erfolg wird.

Für alle Fotografen, die ihren Kunden ein solches Paket als Willkommensgeschenk anbieten wollen, gibt es gute Neuigkeiten! Bald wird es diverse Brandingmaterialien als Templates zum Downloaden im Shop geben. Falls du davon erfahren möchtest, wenn es so weit ist, trag’ dich am besten in den Newsletter ein.

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde