Welpen-Shootings in München und Rosenheim

Für ein Buchprojekt habe ich Ende Juli nach Welpen gesucht, um eine Reihe von Motiven umzusetzen. Anfang bis Mitte August entstanden dann bei diversen Welpen-Shootings in München und Rosenheim diese Bilder.

Mit Welpen zu arbeiten, ist immer etwas ganz Besonderes. Sie tapsen noch etwas planlos und tolpatschig durch die Welt und haben dabei diese unendliche Neugierde in sich, alles zu entdecken und auszutesten. Natürlich hören sie noch nicht so aufs Wort wie ein gut erzogener erwachsener Hund, aber trotzdem zeichnen sich auch in diesem jungen Alter schon kleine Streber und Frechdachse, ruhige Gemüter und Temperamentsbündel ab… :-)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia