Auf 25 Jahre Freundschaft | Pferdefotosession bei München

Wenn Zwei sich lange kennen, ist das immer etwas Besonderes.

Wenn diese Beiden aber zusammen 108 Jahre auf die Waage bringen und noch immer topfit ihre Ausritte genießen, dann ist das schon ein Highlight in meinem Fotografendasein.

So war das an diesem Tag.

Nachdem Nina bereits im vergangenen Jahr vor meiner Linse war, hatte sie kurzerhand beschlossen, ihrer Mutter zum runden Geburtstag eine Fotosession zu schenken. Ich war sofort von der Idee begeistert und schon die Session-Vorbesprechung war ein Fest für die Sinne: In einem Garten wie aus dem Märchen durfte ich faszinierenden Geschichten lauschen, immer den Duft des blühenden Zitronenbaums in der Nase.

Romero ist ein Shagya-Araber wie er im Buche steht: Als ehemaliges Showpferd bewies er am Fototag, daß er immer noch voll aufdrehen kann. Und selbst der Himmel war geladen – während die Reitfotos entstanden, spielten sich am Horizont rundherum spektakuläre Gewitterszenen ab. Wir wurden gerade lang genug verschont, bis die Reitfotos im Kasten waren, bevor uns der Starkregen ein Weilchen am Stall hielt.

Aber gottseidank hörte es wieder auf und es folgte der Teil an der Hand bzw. im Freilauf, wo Romero nicht nur seine Showlektionen vorführte, sondern die Beiden mir auch innige Pferd-Mensch-Momente bescherten.

Ihr Lieben, es hat mich so sehr gefreut, euch treffen und erleben zu dürfen! Ich wünsche euch noch viele freudvolle Jahre zusammen <3

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia