Unterwegs

Bildnachlese von der Masterclass

Der Oktober hatte es in sich: Kaum war ich von der Islandreise wieder zurück, ging es schon wieder los. Diesmal nach Kärnten zur Masterclass – ein ganz besonderer Workshop für Fortgeschrittene auf einer Berghütte, der schon lang in Planung war und nun endlich stattfinden konnte.

Einen ausführlichen Bericht spare ich mir, denn die liebe Steffie, die als Teilnehmerin dabei war, hat schon einen ganz wunderbaren Artikel darüber geschrieben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das tolle Feedback, ich habe mich mega gefreut! :-)

Hauptsächlich war ich natürlich als Dozentin für meine Teilnehmerinnen da, ein bißchen habe ich aber auch mitfotografiert. Und während der Feiertage bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten. Hier eine kleine Auswahl.

Falls du dieses Jahr eine Auszeit in den Bergen verbringen und dabei an deiner fotografischen Vision arbeiten willst – die nächste Masterclass kommt bestimmt! ;-)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia