Bolti – mein Islandhund

Bolti tauchte völlig unerwartet in meinem Leben auf und ich war sofort verliebt. Zwar hatte ich mir schon ewig einen eigenen Hund gewünscht, war aber gerade nicht konkret auf der Suche. Aber als ich ihn sah, wußte ich: Der muß es sein!

So setzte ich alle Hebel in Bewegung und fuhr in der dunklen, stürmischen Sylvesternacht 2022 bis ans “Ende der Welt”. Seitdem ist er an meiner Seite.

Bolti ist ein typischer nordischer Dickschädel – sehr neugierig und selbständig und dazu ein extrem lebhafter kleiner Wirbelwind. Damit bringt er seine ganz eigenen Herausforderungen mit.

Seine ganze Story sowie ausgewählte Artikel findest du hier:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia