Business Portraits in Villach (Kärnten)

Für einen selbständigen IT-Spezialisten durfte ich eine Business Portrait Session in Villach realisieren.

Gewünscht waren sowohl eher legere als auch formellere Aufnahmen, die auf der eigenen Website, auf Networking-Portalen und in der Bewerbung zum Einsatz kommen sollen. Die Location war schnell gefunden, das trübe Regenwetter sorgte dafür, daß wir bei wunderbar gleichmäßigem Licht eine Reihe verschiedener Businessfotos umsetzen konnten.

Danke R. für dein Vertrauen und viel Erfolg mit den Bildern!

 

Stichwörter: / / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia