Charity-Walk im Dezember 2019

Aktion, Unterwegs · 351 Worte

Vergangenen Sonntag zogen ca. 15 gutgelaunte Hundemenschen mit ihren Vierbeinern zum adventlichen Spaziergang los. Meine liebe Kundin und Hundetrainerin Claudia von Lust & Leine Hundetraining hatte die Aktion organisiert und ich war als Fotografin dabei. Außerdem stand Bianca von Wilder Hund für Ausrüstungsfragen zur Verfügung.

Das Event hatte auch einen Hintergrund: Alle Teilnehmer spendeten zugunsten der Tierhilfe Weyarn e.V. und so kamen an diesem Tag 195 € für den Tierschutz zusammen.

Es waren fast ausschließlich Tierschutzhunde unter den Teilnehmern und so waren wir wieder einmal sehr angetan, wie sozialverträglich diese Hunde sind. Alle kamen gut miteinander aus und hatten Spaß daran, miteinander um den See zu düsen (und sich zum Advent noch einmal so richtig einzusauen). Die gemütliche Einkehr zum Schluß mit deftigem Essen hatten wir uns also gut verdient.

Wir sagen Vielen Dank an alle Teilnehmer, wünschen schöne Feiertage und freuen uns schon auf den nächsten CharityWalk, der auch im Newsletter bekanntgegeben wird. :-)

Hier eine kleine Bildauslese:

Los ging’s noch brav angeleint…

Eleganz pur.

Als wenn sie jeden Tag nichts anderes täten.

Der kleine Sonic ist noch zu haben!

Streber.

Streeeber.

Streeeeeber! :D

:D :D :D

Bestechungsversuche hinter den Kulissen…

…und das Ergebnis davon.

So schöne, versteckte Winkel ohne Verbote

Kein Suchbild. Nur schöne Vegetation.

Mr. Poser

 

Schee war’s! :-)

Die letzten Meter…

…und ein Goodie für alle, die dabei waren.

 

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde