Ein Mini-Shooting bei Andrea Jänisch

Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen, die bekannte Pferdeausbilderin und Tiertrainerin Andrea Jänisch bei der Arbeit mit einer Stute und deren Fohlen zu fotografieren.

Es war faszinierend zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit das temperamentvolle junge Stütchen sich neben seiner Mutter her longieren ließ und zum Schluß sogar ein kurzes Kompliment zeigte. Nebenbei konnte ich endlich einmal hautnah erleben, wie aufmerksam und sensibel hier mit den Tieren umgegangen wird, und mit wieviel Liebe und Sachverstand die Anlage “El Rocio” errichtet wurde. Ich werde gerne wiederkommen!

Hier ein paar Eindrücke:

Stichwörter:
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia