Shootings

Fotoshooting mit Pferd – Araber Bourji

An einem wunderschönen Frühlingsabend trafen wir uns bei Starnberg, um Fotos vom Araberwallach Bourajman zu machen.

Bourji ist wirklich ein besonders schönes Exemplar seiner Rasse und hat seine frühere Karriere als Showhengst noch nicht ganz vergessen. So legte er sich beim Freilauf voll ins Zeug, ein Fotografentraum! :-)

Später gab es noch romantische Fotos im Abendlicht mit Bourjis Besitzerin. Wir hatten eine hervorragende Location an einem kleinen See gefunden, wo uns nur leider die Mücken das Leben schwer machten. Besonders Bourji wurde immer nervöser und erklärte irgendwann das Shooting für beendet. So mußten wir zwar die Bilder im Sonnenuntergang bleiben lassen, aber die Hauptsache ist, daß nichts passiert ist, und ich bin sowieso mit der Fotoausbeute absolut zufrieden!

Liebe S., hab vielen Dank für die schöne Zeit bei euch – es war eine tolle Fotosession! :-)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / / / /

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia