Fototage auf dem Burrishof in Frickenhausen

Shootings, Unterwegs · 116 Worte

Mitte Mai war ich mehrere Tage auf dem Burrishof. Auf dem Programm stand die Planung für den Pferdefoto-Workshop, die Verkaufspferde- und Hengstpräsentation sowie natürlich allerlei Fototermine mit Pferden und Menschen. Dabei entstanden zauberhafte Bilder im  Bärlauchblüten-Paradies, beim Freilauf und Reiten sowie romantische Mensch-Pferd-Fotos.

Und auch im Miezen-Kinderzimmer habe ich mich auf die Lauer gelegt. Hoch gefährlich, wenn man einen vollen Tagesplan hat, sage ich euch… ;-)

Es waren wunderbare Tage, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die Natur ist natürlich zu der Zeit auf dem absoluten Höhepunkt. Ich freue mich schon auf den Workshop im Juni mit vielen tollen Models und Teilnehmern! :-)

 

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde