Events

Impressionen vom Maimarkt bei Lieblingsteil

Letztens gab es hier schon ein Interview mit der Macherin vom Kleidungslabel Lieblingsteil. Vergangenes Wochenende fand dort außerdem ein kleiner, feiner Markt in Söchtenau mit Live-Musik, köstlicher Verpflegung und einem bunt gemischten Angebot von regionalen Machern. Zwischen Apfelblüten konnte man es sich gemütlich machen und miteinander ins Gespräch kommen. Das Wetter zeigte sich extra für den Markt von seiner besten Seite und es lag einfach eine wunderbare Stimmung in der Luft.

Bilder habe ich natürlich nicht genug gemacht, aber hier trotzdem eine kleine Auswahl.

Liebe Gudrun, vielen Dank, es war besonders

Mein kleiner Stand im windgeschützten Innenraum
Mein kleiner Stand im windgeschützten Innenraum
Fachsimpeln bei Frei Sein
Fachsimpeln bei Frei Sein
Angewandte Holzkunst von Michal Motycka
Angewandte Holzkunst von Michal Motycka
Die wunderschönen Wildblumenkreationen von einfach besonders
Die wunderschönen Wildblumenkreationen von einfach besonders
Die wunderschönen Wildblumenkreationen von einfach besonders
Die wunderschönen Wildblumenkreationen von einfach besonders
Handgefertigte Ledertaschen von Susann Risch
Handgefertigte Ledertaschen von Susann Risch
Malereien von Esther Schöbel
Malereien von Esther Schöbel
Saamischer Schmuck von 77°Nord
Saamischer Schmuck von 77°Nord
Innovativ und natürlich: Die Hanfwaren von Hanfliebe
Innovativ und natürlich: Die Hanfwaren von Hanfliebe
Dtail bei Nana S.
Detail bei Nana S.
Nana S. mit ihren selbstdesignten Kleidungsstücken
Nana S. mit ihren selbstdesignten Kleidungsstücken
Für die Verpflegung sorgte u.a. Gabi von Pink Deli :-)
Für die Verpflegung sorgte u.a. Gabi von Pink Deli :-)
Lecker… :-)
Lecker… :-)
Auch für Kuchen war gesorgt…
Auch für Kuchen war gesorgt…
Kinderdirndl und mehr von Lieblingsteil
Kinderdirndl und mehr von Lieblingsteil
Immer wieder schön: Der Showroom von Lieblingsteil
Immer wieder schön: Der Showroom von Lieblingsteil
Viel los bei der Anprobe…
Viel los bei der Anprobe…
Mein kleiner Stand im windgeschützten Innenraum
Mein kleiner Stand im windgeschützten Innenraum

Merken

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / / / /

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia