Shootings

Pferdefoto-Session am Ammersee

Eine Fotosession, die schöner kaum hätte sein können, hatte ich in der Nähe von Starnberg mit Jasmin und ihrem PRE-Hengst Tembo.

Schaut euch nur dieses Traumpaar an!

Ein prachtvolles Pferd, eine wunderschöne Frau, eine herrliche Umgebung und goldenes Herbstlicht… da schlägt das Fotografenherz höher! :-)

Es war ein Vergnügen, mitanzusehen, wie die beiden an diesem Tag miteinander über sich hinauswuchsen. Und wenn man dann im Nachgang hört, daß das Shooting Pferd und Reiterin noch enger zusammengeschweißt hat, dann freut einen das natürlich ganz besonders.

Liebe Jasmin, es war einfach toll mit euch und ich freue mich schon auf zukünftige Projekte! :-)

Das Resultat dieser Session war übrigens eine wunderschöne Fotokollektion, bestehend aus der Portfoliobox “Heimat” und mehreren großen Leinwänden, die jetzt die Wände schmücken dürfen. In der Kürze der Zeit konnte ich die fertigen Werke nicht mehr fotografieren…

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia