Pferdefoto-Session am Ammersee

Eine Fotosession, die schöner kaum hätte sein können, hatte ich in der Nähe von Starnberg mit Jasmin und ihrem PRE-Hengst Tembo.

Schaut euch nur dieses Traumpaar an!

Ein prachtvolles Pferd, eine wunderschöne Frau, eine herrliche Umgebung und goldenes Herbstlicht… da schlägt das Fotografenherz höher! :-)

Es war ein Vergnügen, mitanzusehen, wie die beiden an diesem Tag miteinander über sich hinauswuchsen. Und wenn man dann im Nachgang hört, daß das Shooting Pferd und Reiterin noch enger zusammengeschweißt hat, dann freut einen das natürlich ganz besonders.

Liebe Jasmin, es war einfach toll mit euch und ich freue mich schon auf zukünftige Projekte! :-)

Das Resultat dieser Session war übrigens eine wunderschöne Fotokollektion, bestehend aus der Portfoliobox “Heimat” und mehreren großen Leinwänden, die jetzt die Wände schmücken dürfen. In der Kürze der Zeit konnte ich die fertigen Werke nicht mehr fotografieren…

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia