Pferdeportraits in St. Radegund

Shootings · 168 Worte

Eine ganz besondere Freude war es mir, wieder einmal für Pferdefotos auf dem Reithof Piber in St. Radegund (Österreich) aufschlagen zu dürfen. Manche wissen vielleicht, daß ich dort schon öfters war und die Pferde, Menschen und die Anlage dort sehr mag :)

An diesem Tag gab sich Isländerwallach Bloki die Ehre vor meiner Kamera, dessen Besitzerin einen Fotoshooting-Gutschein geschenkt bekommen hatte.

Wir legten los mit den Portraitfotos, die von Assistentin und Schwester Natalie tatkräftig als Pferde-Animateurin unterstützt wurden. Und wie der Bloki da die Ohren spitzte!

Danach gings noch für einige Freilauf-Fotos auf die Weide, wo der süße Bloki mit seiner fliegenden Mähne und seinen schönen Bewegungen erneut glänzte.

Ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört zu shooten, aber die Schlechtwetterfront kam rasch näher, und wir haben auch so sehr viele schöne Aufnahmen im Kasten.

Liebe Franzi, liebe Natalie, vielen Dank für den schönen Nachmittag mit euch und diesem zuckersüßen Pony! :)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde