Pferdeshooting am Wasser | Vicky und Camparo

Eine schöne Fotosession mit (teils) freistehendem Pferd hatte ich Anfang April mit Viktoria und ihrem Camparo. Wir fuhren mit Pferd an einen nahegelegenen See, dessen reduzierte Farbwelt zu dieser Jahreszeit ausgezeichnet zu dem Schimmel paßte. Aber einem Schimmel steht ja eh alles… :)

Camparo ist ein lustiger, sehr großer Wallach, der sich brav im Wasser und am Uferstreifen abstellen ließ und das Plantschen sichtlich genoß, wenngleich er auch die jungen Weidentriebe teils seeeeehr verlockend fand… Respekt auch nochmal an Vicky für deine Tapferkeit im dünnen Kleidchen bei den Temperaturen!

Begleitet wurden wir von Johanna und ihrem schon 15 Jahre alten Dackel-Mops-Mischling Lucky, der natürlich auch mal aufs Bild mußte. Diese riesigen Augen, der leicht abwesende Blick… Hundesenioren haben schon einen ganz besonderen Charme! <3

Vielen Dank an euch alle für die tolle Fotosession, es hat wirklich Spaß gemacht! :)

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia