Portraitsession auf dem Chiemsee | Bettina

Durch meinen Beruf habe ich das große Glück, nicht nur mit faszinierenden Menschen zu begegnen, sondern auch ganz besondere Orte zu sehen. Wenn dann bei einer Fotosession beides zusammenkommt, dann ist es einfach nur ein Traum…

Genauso war es bei der Session mit Bettina. Wir trafen uns an einem nebligen Herbstmorgen am Chiemsee und mußten zuerst einmal in’s Boot steigen, denn die Session sollte auf einer der Chiemseeinseln stattfinden! Im ersten Morgenlicht pflügte unser Kahn, gelenkt durch Bettinas Mann, durch das stille Wasser, über dem noch dichter Nebel hing. Eine unglaubliche Stimmung hing über allem…

Auf der Insel angekommen, wurden wir erst einmal von einer Herde Schafe begrüßt. Nach einer kurzen Stärkung legten wir los mit dem Fotografieren, begleitet von meiner lieben Coachee Steffie, die Behind-the-Scenes-Videos filmte (welche ich euch hoffentlich bald zeigen kann). Währenddessen kämpfte sich die Sonne allmählich durch den Nebel und gab damit immer mehr von der umliegenden See- und Bergwelt frei… was für ein herrlicher Morgen! Auch nachdem alle Fotos im Kasten waren, saßen wir noch eine Weile da und genossen einfach nur die Zeit…

Ihr Lieben, es war so ein wundervoller Tag mit euch. Vielen Dank für euer Mitwirken. Bettina, ich danke dir vielmals für dein Vertrauen und es war mir ein ganz besonderes Vergnügen, dich portraitieren zu dürfen. Du bist einfach eine Hammerfrau! <3

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia