Reitturnier in Grafing-Aiterndorf

Ich bin zwar schon lang kein Turnierfotograf mehr, da mir individuelle Fotosessions viel mehr am Herzen liegen. Aber als ich am Sonntag noch ein wenig Zeit hatte, schaute ich kurz beim Reitturnier in Aiterndorf bei Grafing vorbei.

Leider war es schon ziemlich spät und so bekam ich nur noch wenige Pferde mit. Es muß ja bei dem herrlichen Spätsommerwetter auf dieser wunderschönen Anlage ein traumhaftes Turnier gewesen sein! :-)

Hier meine kleine Fotoausbeute:

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia