Tierfotos von Hund und Katze für Produktdesign

Ein Hersteller von Tiernahrung hatte mich kontaktiert, um Fotos für das neue Produktdesign der Futterdosen zu machen. Unsere Models waren Kitty und Chloé, fotografiert werden sollten beide vor weißem Hintergrund. Gewünscht waren ausschließlich Kopfportraits im Hochformat. Die passende Bearbeitung würde die Produktdesignerin übernehmen. Ich baute ein Tageslichtstudio auf, und los ging es.

Vor allem Kitty war voll motiviert und innerhalb weniger Minuten war das gewünschte Ergebnis im Kasten. Hündin Chloé war zunächst sehr aufgeregt, aber mit genügend Zeit legte sich auch das und sie posierte wie ein Profi.

Ich danke Familie Tafel für den schönen Auftrag und bin schon gespannt auf das Endergebnis :-)

Stichwörter: / / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia