Persönliches

Verletzungsbedingte Pause beendet

Nachdem ich bei einem Reitunfall auf Island im Frühsommer eine Knöchelfraktur erlitten habe, mußte ich einige Monate mit der Fotografie pausieren. Schwere Knochen heilen anscheinend auch entsprechend langsam, und so dauerte die Zwangspause länger als erhofft.

Jetzt kam aber endlich die Freigabe vom Arzt, und auch wenn ich momentan noch keine großen Sprünge machen darf (was für eine passende Metapher!), so bin ich ab sofort wieder für meine Kunden da. Ich freue mich riesig auf die kommenden Sessions mit neuen und treuen Kunden sowie auf spannende Projekte! :-)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: /

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia