Verletzungsbedingte Pause beendet

Nachdem ich bei einem Reitunfall auf Island im Frühsommer eine Knöchelfraktur erlitten habe, mußte ich einige Monate mit der Fotografie pausieren. Schwere Knochen heilen anscheinend auch entsprechend langsam, und so dauerte die Zwangspause länger als erhofft.

Jetzt kam aber endlich die Freigabe vom Arzt, und auch wenn ich momentan noch keine großen Sprünge machen darf (was für eine passende Metapher!), so bin ich ab sofort wieder für meine Kunden da. Ich freue mich riesig auf die kommenden Sessions mit neuen und treuen Kunden sowie auf spannende Projekte! :-)

Stichwörter: /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia