Auszeichnung bei den International Photo Awards

Mein Projekt “Heroes” wurde im September bei den International Photography Awards™ mit einem Honorable Mention in der Kategorie “Pets” ausgezeichnet.

Ich freue mich sehr, daß dieses noch junge Projekt bereits bei der ersten Award-Nennung einen Preis erzielen konnte und sich damit zwischen so hochkarätigen Arbeiten aus aller Welt wiederfindet. Auf diesem Wege auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Mehr Infos über das Projekt und einige Arbeiten gibt es auf der neuen Projektseite.

14. September 2019
Stichwörter: / / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia