City Session Bounty | Hundefotografie in München

Shootings · 137 Worte

Dobermann-Dame Bounty war eine der ersten Teilnehmerinnen an meinem Citypfoten-Projekt:

Zugunsten lokaler Tierschutzeinrichtungen fotografiere ich Münchner Hunde an verschiedenen Sehenswürdigkeiten in München. Daraus wird ein Bildband entstehen, der gleichzeitig als Stadtführer für Hundefreunde dienen soll. Die Erlöse kommen dem Tierschutz in der Region zugute – eine wunderbare Möglichkeit also für jeden, der seinen Hund professionell fotografieren lassen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte!

Bounty ist eine sehr gut ausgebildete und topfitte Hündin, die mit ihrer Mama Joana u.a. an Canicross-Wettbewerben teilnimmt und außerdem auch einen eigenen Blog hat: streberprinzessin.de  – schaut doch mal vorbei!

Mehr Informationen zum Projekt gibt es auf der Website:

www.citypfoten-muenchen.de

Wer mit seinem Hund an einer der Fotosessions teilnehmen will, sollte sich zeitnah melden, da die Session-Plätze limitiert sind!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde