Einladung zum Island-Foto-Vortrag in München

Unterwegs · 60 Worte

Da der erste Vortrag so gut ankam (danke nochmals!), gibt es diesen Dezember eine Neuauflage. Und mittlerweile habe ich schon wieder jede Menge neuer Bilder und Geschichten aus Island. Wir sehen uns am

18.12. ab 19:00 Uhr im Café Blá in der Au!

Um dir deinen Platz zu reservieren, melde dich bitte per E-Mail an. Die Plätze sind begrenzt und begehrt!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

2 Kommentare zu “Einladung zum Island-Foto-Vortrag in München”

  1. Heike

    Schade, an dem Tag kann ich leider nicht. Gibt es im neuen Jahr eventuell noch einen Termin?

    Viele Grüße
    Heike

    Antworten

    1. Birgit

      Ach schade, das wäre eine gute Gelegenheit für ein Kennenlernen gewesen…

      Irgendwann gibt’s bestimmt einen weiteren Vortrag, konkret geplant ist aktuell aber noch keiner. Bei genügend Interessenten biete ich gerne einen zusätzlichen Termin an :-)

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde