Erfolge bei den Fine Art Photography Awards

Bei den renommierten FAPA 2020 konnten alle drei eingereichten Arbeiten eine Nominierung erzielen:

Jeweils eine Nominierung in der Kategorie “Wildlife/Animals Professional” für “Heroes” (Serie) und für “YY – Let’s Twist Again” (Einzelbild) sowie eine in der Kategorie “Travel Professional” für “Spirit of Andalusia“. Ich freue mich sehr, daß meine Arbeiten unter so vielen Tausend Einreichungen starker Künstler ausgezeichnet wurden und gratuliere allen Siegern und Nominierten herzlich!

Die prämierten Bilder sind teilweise über den FineArt-Shop als limitierte Drucke bestellbar.

Stichwörter: / / /
Kategorie: /

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia