Hylur frá Flagbjarnarholti hält Einzug bei den Heroes

Der Islandpferde-Hengst Hylur frá Flagbjarnarholti hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, da er als das offiziell “Schönste Islandpferd aller Zeiten” gilt. Mit einer Gebäudenote von insgesamt 9,09 ist er nämlich der aktuelle Rekordhalter, was das Exterieur angeht!

Im Mai konnte ich den Hengst dann für seine ganz persönliche Heroes-Fotosession treffen. Und was soll ich sagen, Hylur ist wirklich eine Erscheinung: Mit seine nahezu perfekten Proportionen, dem üppigen Langhaar und der tiefschwarzen Farbe sieht er in der Tat aus wie ein Friese im Kompaktformat, der sich seiner Schönheit auch durchaus bewußt ist und sich in Pose zu werfen weiß.

Es war mir ein Vergnügen, diesen Hengst zu treffen und zu fotografieren!

Stichwörter: / /
Kategorie: / /

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia