Hylur frá Flagbjarnarholti hält Einzug bei den Heroes

Projekte, Shootings, Unterwegs · 115 Worte

Der Islandpferde-Hengst Hylur frá Flagbjarnarholti hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, da er als das offiziell “Schönste Islandpferd aller Zeiten” gilt. Mit einer Gebäudenote von insgesamt 9,09 ist er nämlich der aktuelle Rekordhalter, was das Exterieur angeht!

Im Mai konnte ich den Hengst dann für seine ganz persönliche Heroes-Fotosession treffen. Und was soll ich sagen, Hylur ist wirklich eine Erscheinung: Mit seine nahezu perfekten Proportionen, dem üppigen Langhaar und der tiefschwarzen Farbe sieht er in der Tat aus wie ein Friese im Kompaktformat, der sich seiner Schönheit auch durchaus bewußt ist und sich in Pose zu werfen weiß.

Es war mir ein Vergnügen, diesen Hengst zu treffen und zu fotografieren!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde