Unterwegs

Fotoreise Andalusien Teil 2 – Jerez de la Frontera

Auf eine Finca in Jerez de la Frontera war ich eingeladen, um u.a. die Junghengste zu fotografieren. Es war ein faszinierendes Schauspiel, als nach einigem Warten endlich die halbwild aufwachsenden Hengste angedonnert kamen. Gänsehautfeeling!

Danach fuhren wir noch zu der Stutenherde, die auf weiten, grünen Wiesen ihre Fohlen zur Welt bringen und dort den Sommer über bleiben. Bis in den Abend hinein ließen wir uns so ziemlich alles zeigen, was der Hof zu bieten hat. Es waren so viele schöne Pferde in fast allen Farben zu sehen, ich hätte am liebsten gleich ein paar mitgenommen! :-)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / / /

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia