Unterwegs

Fotoreise Island Sommer 2016 (VIII) – Pferde am Strand

Diese beiden Shootings mit Jasmina und Liga (und natürlich Hvellur und Kári) sind ein weiterer Beweis dafür, daß es sich eigentlich immer lohnt, für Fotos früh aufzustehen: Um halb 4 quälten wir uns jeweils aus den Federn, um den Sonnenaufgang zu erleben. Es ist einfach die magischste Atmosphäre, die ein neuer Tag mit sich bringt. Und wenn man dann noch einen schwarzen Sandstrand mit atemberaubender Bergkulisse zur Verfügung hat, ja dann wird es kaum noch besser… :)

islandpferd-frau-meer-sonnenaufgang-001
So sah es aus, als wir um 4 Uhr am Strand ankamen…

islandpferd-frau-meer-sonnenaufgang-002 islandpferd-frau-meer-sonnenaufgang-003

islandpferd-frau-bergpanorama
Hier waren wir etwas später dran…

islandpferd-bergpanorama-spiegelung-001 islandpferd-bergpanorama-spiegelung-002 islandpferd-bergpanorama-spiegelung-003

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia