Fotos vom 2. Aßlinger Hundewalk

Vor einer Woche gab es wieder einen Socialwalk für Zwei- und Vierbeiner. Bei bestem Wetter machten wir eine ausgedehnte Runde über die oberbayerischen Hügel mit Alpenblick. Durch den Regen der Tage zuvor gab es einige zusätzliche “Badegelegenheiten”. Bis lange nach Sonnenuntergang waren wir unterwegs und am Abend fuhren alle müde und glücklich wieder nach Hause…

Dieses Mal gab es außerdem eine Neuerung:

Damit der Begriff “Social Walk” noch eine tiefere Bedeutung bekommt, spendeten alle Teilnehmer einen Betrag von 15-20 € fürs Tierheim Ostermünchen. Große Klasse! Ich legte noch einen Zwanzger drauf und so konnte ich diese Woche einen Betrag von 100 € an Sylvia vom Tierheim überbringen (danke an Tammy fürs Foto)! Das Geld wird gut gebraucht, denn vor Kurzem kamen einige Hunde aus Griechenland in die Vermittlung, weil dort eine Auffangstation aufgelöst werden mußte. Ein paar davon durfte ich gleich kennenlernen, ganz tolle Wuffis! :-)

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Kameraden seid, schaut doch mal im Tierheim Ostermünchen vorbei, es lohnt sich!

Ihr Lieben, ich danke euch allen sehr fürs Kommen und Spenden! Und freue mich schon, euch bald zur dritten Auflage des Hundewalks wiederzusehen :-)

(Übrigens habe ich dem Tierheim auch noch einen Gutschein im Wert einer Custom Fotosession überlassen, den ihr dort erwerben könnt und dessen Erlös natürlich ebenfalls dem Tierheim zugute kommt. Falls also jemand überlegt, ein Hundeshooting zu buchen, kann er damit gleichzeitig noch etwas Gutes tun! ;-))

2016-07-29-hundewalk-spendenuebergabe-tierheim

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia