Hundeshooting bei Ebersberg | Tierfotograf München

Diesen zuckersüßen Wuschel habe ich gestern für ein kleines Shooting in Ebersberg getroffen. Es war mal wieder rekordverdächtig heiß, aber dafür wurden wir mit schönstem Abendlicht belohnt. Der Kleine gab alles und man glaubt kaum, wie schnell so ein Winzling flitzen kann – ich hatte teilweise Mühe, ihn mit der Kamera zu verfolgen :)

Irgendwann kehrte dann aber doch Müdigkeit ein, weswegen wir es gegen Ende des Shootings etwas ruhiger angehen ließen, aber der Seppi ließ es sich nicht nehmen, auch da nochmal zu posen wie ein Profi.

Liebe J., hab Dank für die schöne Zeit mit euch Zwei, es hat Spaß gemacht und ich hoffe, die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir!

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia