Island-Fotovortrag in Ebersberg

Unterwegs · 143 Worte

Anfang November durfte ich wieder eine Gruppe Pferdebegeisterter auf eine virtuelle Islandreise entführen. Die lieben Leute vom Steinhöringer IPZV Andvari hatten sich auf Initiative meiner Mentee Steffie den Termin schon seit längerer Zeit gesichert.

Nach einer gutbürgerlichen Stärkung ging im Saal des Gasthof Huber das Licht aus und ein sehr aufmerksames Publikum lauschte meinen Geschichten von der Küste, dem Hochland, den Wildpferden, den Nordlichtern und einigem mehr.

Ich bedanke mich für’s zahlreiche Erscheinen und freue mich schon auf weitere Vorträge. Einen Bericht vom Abend gibt’s auch auf der Website des IPZV Andvari.

Wenn du den Vortrag an deine Location holen willst, dann nimm einfach Kontakt auf, und wir reden drüber.

P.S. Ich bitte die Tatsache zu würdigen, daß ich für das Beweisfoto extra den Sticker von meiner Selfiekamera abgenommen habe ;-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde