Island-Fotovortrag in Ebersberg

Anfang November durfte ich wieder eine Gruppe Pferdebegeisterter auf eine virtuelle Islandreise entführen. Die lieben Leute vom Steinhöringer IPZV Andvari hatten sich auf Initiative meiner Mentee Steffie den Termin schon seit längerer Zeit gesichert.

Nach einer gutbürgerlichen Stärkung ging im Saal des Gasthof Huber das Licht aus und ein sehr aufmerksames Publikum lauschte meinen Geschichten von der Küste, dem Hochland, den Wildpferden, den Nordlichtern und einigem mehr.

Ich bedanke mich für’s zahlreiche Erscheinen und freue mich schon auf weitere Vorträge. Einen Bericht vom Abend gibt’s auch auf der Website des IPZV Andvari.

Wenn du den Vortrag an deine Location holen willst, dann nimm einfach Kontakt auf, und wir reden drüber.

P.S. Ich bitte die Tatsache zu würdigen, daß ich für das Beweisfoto extra den Sticker von meiner Selfiekamera abgenommen habe ;-)

23. November 2019

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia