Islandpferde im Schnee – Sonja und Biskup

Im Mosfellsdalur war ich mit Sonja verabredet, um Reitbilder mit “ihrem” windfarbenen Hengst Biskup zu machen. Biskup ist wirklich ein Islandpferd, wie es im Buche steht: Mit seiner langen, weißen Mähne und dem leuchtend roten Fell sieht er fast aus wie ein Barbiepferd und paßt einfach perfekt in die winterliche Landschaft!

Auch sein bester Freund Gulltoppur durfte noch mit vor die Kamera, und bei dem frischen Wind, den wir hatten, flogen die Mähnen um die Wette :)

Vielen Dank liebe Sonja, es hat super Spaß gemacht mit euch und ich denke, das Frieren hat sich gelohnt :)

16. Februar 2016
Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia