Neue internationale Website ist live!

Allgemein · 93 Worte

Mittlerweile nimmt meine freie künstlerische Arbeit und meine internationale Tätigkeit einen so großen Stellenwert ein, daß endlich eine englischsprachige Webpräsenz her mußte.

Lange überfällig, hat der internationale, künstlerisch-freie Teil meiner Fotografentätigkeit jetzt endlich sein eigenes Zuhause im Web:

www.bz-photography.com

Hier sind nicht nur einige bisher unveröffentlichte Arbeiten zu sehen, sondern auch tiefgreifendere Erläuterungen zu den einzelnen Projekten und Serien. Meinen lieben Kunden in München und darüber hinaus stehe ich natürlich nach wie vor gerne zur Verfügung ;-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde