Neue internationale Website ist live!

Mittlerweile nimmt meine freie künstlerische Arbeit und meine internationale Tätigkeit einen so großen Stellenwert ein, daß endlich eine englischsprachige Webpräsenz her mußte.

Lange überfällig, hat der internationale, künstlerisch-freie Teil meiner Fotografentätigkeit jetzt endlich sein eigenes Zuhause im Web:

www.bz-photography.com

Hier sind nicht nur einige bisher unveröffentlichte Arbeiten zu sehen, sondern auch tiefgreifendere Erläuterungen zu den einzelnen Projekten und Serien. Meinen lieben Kunden in München und darüber hinaus stehe ich natürlich nach wie vor gerne zur Verfügung ;-)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia