Pferdefotos auf dem Burrishof

Anfang März stattete ich dem Burrishof einen Besuch ab. Grund war unter anderem die Planung des Fotoworkshops im Juni. Es wurden verschiedene Locations gecheckt und erste Models “verpflichtet”. Die Weiden erwachten gerade erst aus dem Winterschlaf, aber jetzt gibt die Natur Vollgas und schon bald werde ich zur Obstbaumblüte wieder dort sein! Mehr zum Fotokurs gibt es auf der Workshop-Seite.

Wer sich einen Fototermin sichern will oder beim Workshop dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn die ersten Plätze sind schon vergeben!

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia