Shootings

Pferdeshooting bei Tuntenhausen – Sabrina und Chica

Ein erfolgreiches Heimspiel hatte ich mit diesem süßen Pferd-Reiter-Paar. QH-Stute Chica war die Ruhe selbst: egal wo man sie abstellte, sie stand wie ein Baum (was nicht zuletzt an der ruhigen und souveränen Art ihrer Reiterin Sabrina lag)! Und auch Aussie-Bub Jamie wollte unbedingt mit aufs Bild – ein Wunsch, den ich dem Süßen gern erfüllte… :D

Dieses Pferdchen hat es mir echt ziemlich angetan. Man sehe sich diese Muskeln an! Und dazu diese Bambi-Augen… am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und mitgenommen :-)

Nach dem Shooting durfte ich noch miterleben, wie ein erfolgreiches Western-Sportpferd unter dem Sattel abgeht… eine völlig neue Welt für mich, aber echt super interessant und faszinierend!

Liebe Sabrina, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. ich liebe die Bilder, die wir gemacht haben, und ich hoffe, es war nicht unser letztes Zusammentreffen ;)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia