Pferdeshooting bei Tuntenhausen – Sabrina und Chica

Shootings · 148 Worte

Ein erfolgreiches Heimspiel hatte ich mit diesem süßen Pferd-Reiter-Paar. QH-Stute Chica war die Ruhe selbst: egal wo man sie abstellte, sie stand wie ein Baum (was nicht zuletzt an der ruhigen und souveränen Art ihrer Reiterin Sabrina lag)! Und auch Aussie-Bub Jamie wollte unbedingt mit aufs Bild – ein Wunsch, den ich dem Süßen gern erfüllte… :D

Dieses Pferdchen hat es mir echt ziemlich angetan. Man sehe sich diese Muskeln an! Und dazu diese Bambi-Augen… am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und mitgenommen :-)

Nach dem Shooting durfte ich noch miterleben, wie ein erfolgreiches Western-Sportpferd unter dem Sattel abgeht… eine völlig neue Welt für mich, aber echt super interessant und faszinierend!

Liebe Sabrina, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. ich liebe die Bilder, die wir gemacht haben, und ich hoffe, es war nicht unser letztes Zusammentreffen ;)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde