Portraits im Wald | Nadina

Einen schönen Morgen verbrachte ich mit Nadina im Wald. Ich freue mich, wenn andere Menschen mein neues Domizil auf dem Land zu schätzen wissen und den Weg auf sich nehmen, um schöne Fotos in der Natur zu bekommen.  Nadina hatte sich gut vorbereitet und sogar extra einen Hagebuttenkranz gebastelt, der sich prima auf den Bildern machte. Ihre leuchtend rote Mähne paßte außerdem hervorragend zum grünen Hintergrund, wie ich finde :-)

Vielen Dank du Süße, es war ein tolles Shooting!

Stichwörter: / / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia