Portraits am und im Wasser | Vanessa

Shootings · 185 Worte

Als Vanessa wegen eines Shootings auf mich zukam, war ich sofort voller Vorfreude, denn mit einem so erfahrenen Model hatte ich bisher noch nicht gearbeitet und sie hat viele schöne Bilder in ihrem Portfolio. Schaut mal auf ihrer Facebook-Page vorbei! Da wir beide eher unterschiedliche fotografische Stile verfolgen, versprach es spannend zu werden :-)

Wir trafen uns also an einem Waldsee und legten los auf einem morschen, schon lange nicht mehr benutzten Steg mitten im Moor. Ein toller Spot, allerdings muß ich zugeben, daß mir ein bißchen die Knie schlotterten, weil das Ding in einem nicht gerade vertrauenerweckenden Zustand war und ich ungern mit der Kamera in einem Moor ungewisser Tiefe enden wollte. Aber alles ging gut, der Steg hielt unsere Aktion tapfer aus.

Zur blauen Stunde wagten wir uns dann auch noch ins Wasser. Ein prickelndes Erlebnis, denn anscheinend waren wir die Attraktion des Abends für alles Getier, was darin so herumschwamm…

Es war ein sehr entspanntes Shooting mit dir, liebe Vanessa! Ich danke dir für deinen tapferen Einsatz und freue mich über die tollen Aufnahmen, die wir gemacht haben!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde