Reise-Updates auf Equine Adventures

Der Termin für die Island-Fototour im Herbst steht! Es wartet wieder ein abwechslungsreiches Abenteuer für alle, die während ihrer Fotoreise nicht nur tolle Bilder schießen und an unbekannte Orte kommen möchten, sondern mal so richtig in die isländische Pferdekultur und -Tradition eintauchen wollen. Bis Ende Januar gilt noch der Frühbucher-Preis!

Außerdem habe ich dort über eine wichtige Erfahrung geschrieben, die die Philosophie hinter meinem Reiseangebot maßgeblich beeinflußt hat.

Wir sehen uns :-)

9. Januar 2019

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia