Styled Portraits im Wald

Shootings · 142 Worte

Wenn der goldene Oktober auf sich warten läßt, dann muß man sich eben zu helfen wissen. Deshalb traf ich mich an diesem Tag mit Kathi und Anastasia, um ein Styled Shoot im düsteren Stil im Wald umzusetzen. Die Ideen dafür geisterten mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum, und mit Kathi hatte ich das perfekte Model gefunden, um mal ein bißchen die eigene fotografische Komfortzone zu erweitern.

Kathi sah mit ihren hellen Haaren aus wie eine Lichtelfe im dunklen Oktoberwald, und war sich nicht zu schade, sich bei einstelligen Temperaturen ins feuchte Laub zu legen. Anastasia machte einen tollen Job mit einem hellen und einen dunklen Styling, und die Freunde der beiden beschützten uns vor wilden Tieren, oder so :)

Mädels (und Jungs), es war ein fantastischer Tag mit euch!!!

Model: Kat
MUA: Anastasia’s Makeup Artistry

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde