Styled Portraits im Wald

Wenn der goldene Oktober auf sich warten läßt, dann muß man sich eben zu helfen wissen. Deshalb traf ich mich an diesem Tag mit Kathi und Anastasia, um ein Styled Shoot im düsteren Stil im Wald umzusetzen. Die Ideen dafür geisterten mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum, und mit Kathi hatte ich das perfekte Model gefunden, um mal ein bißchen die eigene fotografische Komfortzone zu erweitern.

Kathi sah mit ihren hellen Haaren aus wie eine Lichtelfe im dunklen Oktoberwald, und war sich nicht zu schade, sich bei einstelligen Temperaturen ins feuchte Laub zu legen. Anastasia machte einen tollen Job mit einem hellen und einen dunklen Styling, und die Freunde der beiden beschützten uns vor wilden Tieren, oder so :)

Mädels (und Jungs), es war ein fantastischer Tag mit euch!!!

Model: Kat
MUA: Anastasia’s Makeup Artistry

Stichwörter: / / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia