Veröffentlichung im FotoNostrum Magazine

Das international renommierte FotoNostrum Magazine hat meiner Arbeit (genauer der Pferdefotografie) einen zehnseitigen Artikel gewidmet. Hier spreche ich nicht nur über meine Herangehensweise bei der Fotografie, sondern auch über die Hintergründe, die mich in meiner freien künstlerischen Arbeit bewegen. Das Magazin gibt es als E-Book oder Printausgabe zu bestellen.

Ich fühle mich geehrt, zwischen so hochkarätigen internationalen Fotokünstlern vertreten zu sein, und kann jedem Kunstinteressierten das Magazin nur ans Herz legen!

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia