Bildvorschau mal anders

Die Sichtung der Bilder von einer Session kann schon mal eine Weile dauern, deshalb sende ich meinen Kunden hin und wieder ein sogenanntes “Cameraback” als Vorschau. Dazu fotografiere ich mit dem Handy ein Bild vom Bildschirm der Kamera ab.

Das Ergebnis ist natürlich unscharf, verpixelt und weit weg von technisch perfekt, aber es soll ja auch ein bißchen die Spannung erhalten bleiben…

Hier sieht man einige solcher Previews von ein paar der schönsten Sessions dieses Frühjahrs. Ich freue mich schon auf die Bildpräsentationen und natürlich ganz besonders darauf, die fertigen Kollektionen auszuliefern :-)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia