Fortgeschrittenen-Workshop in den Bergen

Schon lange habe ich von so einem Workshop geträumt, und jetzt wird er endlich Realität:

Ein Foto-Workshop für Fortgeschrittene in den Bergen.

Hier wird es aber nicht um Kameraeinstellungen gehen, zumindest nicht vorrangig. An diesem Wochenende tauchen wir richtig tief in die Materie ein und beschäftigen uns mit Fragen wie:

Warum fotografiere ich? Was möchte ich mit meinen Fotos erreichen, und wie gelingt mir das? Wie finde ich meinen Stil?

Bei diesem Workshop geht es darum, kreativ zu werden und seine eigenen Ideen unter Anleitung umzusetzen, daher darf in der kleinen Gruppe jeder mal das Ruder übernehmen und die Location bestimmen. Zur Umsetzung unserer Ideen wird uns ein Model mit Hund zur Verfügung stehen.

Und das Beste:

Damit es uns rundum gut geht, steht uns für den Workshop ein wunderschönes privates Haus exklusiv zur Verfügung! Das Haus liegt ruhig auf 1250m in den Südalpen mit bestem Talblick. Bereits ein paar Schritte vom Haus entfernt bieten sich zauberhafte Locations am Berg, wie wilde Wiesen, rustikale Holzhütten und verträumte Wälder. Außerdem finden wir in der Nähe diverse Seen und natürlich den Hausberg-Gipfel mit einem atemberaubenden Bergpanorama. Das Haus verfügt zudem über einen der schönsten Wellnessbereiche (mit Sauna!), die ich je gesehen habe. Ein ganz besonderer Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkehre :-)

Bisher sind schon ein paar liebe Wiederholungskunden dabei. Wer sich dieses einmalige Event nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich bald anmelden:

Foto-Masterclass “Freedom to Explore”

Wir sehen uns :-)

Hier ein paar Einblicke vom Haus und der Umgebung:

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia