Unterwegs

Fotoreise Island Sommer 2016 (X) – Möl

Der Abschluß dieser Blogserie sei zuerst einer ganz besonderen Begleiterin gewidmet, die meist auf meinen Streifzügen dabei war, mir meine Shootings durcheinanderbrachte, und allgemein für sehr viel Erheiterung sorgte: Möl.

Danke Möl, du süßes kleines Chaotenmädel!

An dieser Stelle sei auch nochmal herzlich ein ganz großes Dankeschön an Ómar und seine Familie auf dem Hof Horn gerichtet: Dafür, daß ich bei euch sein durfte, daß ihr mir alles gezeigt habt und für meine Ideen zu haben wart. Es hat sich gelohnt! :-)

Zum Schluß kommen noch ein paar Eindrücke von der Landschaft rundherum, die nicht direkt etwas mit Pferden zu tun haben.

island-labrador-schwarz-001
Wer könnte einem solchen Blick widerstehen…
island-labrador-schwarz-002
Möl “half” fleißig beim Arrangieren der Fotoprodukte fürs Shooting…
island-labrador-schwarz-003
…indem sie z.B. meine sorgfältig ausgesuchten, jungfräulichen Sandflächen verschönerte.
island-labrador-schwarz-004
Nie darum verlegen, im Mittelpunkt zu stehen.
island-labrador-schwarz-006
Auf dem Bauch den Abhang hinunterrutschen ist das Größte…

island-labrador-schwarz-005island-labrador-spuren island-labrador-schwarz-007 island-labrador-schwarz-008 island-labrador-schwarz-009 island-labrador-schwarz-010

island-labrador-schwarz-011
Schwarzer Hund auf schwarzem Sand. Mehr braucht’s nicht.

Und hier noch ein paar Eindrücke, was es sonst so zu sehen gab:

island-fotoreise-natur-001 island-fotoreise-natur-002 island-fotoreise-natur-003 island-fotoreise-natur-004 island-fotoreise-natur-005

island-fotoreise-natur-006
Beeindruckende Wetterstimmungen…
island-fotoreise-natur-007
…im Vorbeifahren aus dem Auto heraus geknipst.
island-fotoreise-natur-008
Rentierherde in der Schotterwüste…

island-fotoreise-natur-009

island-fotoreise-natur-011 island-fotoreise-natur-012 island-fotoreise-natur-013 island-fotoreise-natur-014

island-fotoreise-natur-010
Antike Schwiffswracks und Batmanberge…
island-fotoreise-natur-015
Spuren von Tieren, Menschen und den Elementen…

island-fotoreise-natur-016island-pferde-spuren-1island-spuren-1island-steine-strand island-fotoreise-natur-017 island-fotoreise-natur-018 island-fotoreise-natur-019 island-fotoreise-natur-020 island-fotoreise-natur-021 island-fotoreise-natur-022 island-fotoreise-natur-023 island-fotoreise-natur-024 island-fotoreise-natur-031island-fotoreise-natur-034

island-fotoreise-natur-025
Stolze Schafe…

island-fotoreise-natur-026 island-fotoreise-natur-027 island-fotoreise-natur-028 island-fotoreise-natur-029 island-fotoreise-natur-030

island-fotoreise-natur-032
…und natürlich atemberaubende Ausblicke und viel Ruhe.

island-fotoreise-natur-033

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / / /

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia