Unterwegs

Fotoreise Island Sommer 2017 (XII) – Íslandsmót

Þórarinn Eymundsson und der fantastische Hengst Narri frá Vestri-Leirárgörðum gingen bei der Islandpferde-WM in Oirschot als Favoriten ins Rennen und haben sich Silber im Fünfgang und in der Fünfgang-Kombination geholt.

Auf dem Íslandsmót in Hella habe ich das Paar bei ihrem letzten großen Auftritt auf Island gesehen, außerdem Hulda Gústafsdóttir mit ihrem tollen Birkir frá Vatni.

Zwei tolle Pferde, von denen man sicher auch auf dem Festland noch viel sehen wird.

Tóti und Narri Trab

Hulda und Birkir Trab

Tóti und Narri Trab

2017-07-islandsmot-004-2

Tóti und Narri Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

Hulda und Birkir Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

2017-07-islandsmot-010-2

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / / /

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia