Mädels-Session mit Kleinkind, Pferd und Hund

Shootings · 177 Worte

Die liebe Katrin hatte ich über das Tierheim Ostermünchen kennengelernt, da auch sie sich dort ehrenamtlich engagiert.

Mit ihr und ihrer Mädelsbande hatte ich eine wunderbare, aber auch traurige Fotosession am Pferdestall, denn Ridgeback-Hündin Leni hatte Krebs im Endstadium und nur noch wenige Wochen zu leben. Daher sollte diese Session vor allem zu ihren Ehren sein…

Zunächst ging es also mit Hund und Kind hinunter zum Weiher, bevor inklusive Pferd noch ein kleiner Spaziergang über die Felder anstand.

Es war so schön, zu sehen, was für eine zarte Freundschaft das kleine Mädchen mit dem Hund verbindet. Ich kann mir keine bessere Art des Aufwachsens vorstellen, als hier auf dem Land, den ganzen Tag draußen, umgeben von Tieren und Natur. Und ich mußte mir das ein oder andere Mal ein Rührungstränchen verkneifen, weil die Kleine einfach zu süß ist… <3

Die Leinwände hängen bereits in der Tierphysiotherapie-Praxis von Katrin :-)

Das Layout für eine der zwei Wandgalerien

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde