Pferdefotosession am Wasserfall | Ísbjörn

Man nehme einen schneeweißen Islandpferde-Hengst, einen Wasserfall und heraus kommt der wahrgewordene Mädchentraum.

Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als die liebe Vroni mich nach selbiger Konstellation mit “ihrem” Ísbjörn fragte. An einem sehr frühen Morgen trafen wir uns also am vorgegebenen Ort, bevor die Horden an Menschen einfallen würden.

Ísbjörn vom Vindstadir (Rufname: Eisbär) ist wirklich ein Isi, wie er im Buche steht. Atemberaubend schön, ein wahrer Gæðingur mit WM-Historie, und dabei ein total gelassenes und einfach liebenswertes Pferd. Denn dieses Shooting ist bei weitem nicht für jedes Pferd gemacht: Der Einstieg ins Wasser ist etwas knifflig, das Geräusch des tosenden Wassers ungewohnt. Das Pferd muß seinem Menschen absolut vertrauen, und das tat der Schimmel.

Liebe Vroni, wie schön, daß wir diese verrückte Idee umgesetzt haben! Hier eine kleine Vorschau auf das, was noch kommt ;-)

Kategorie: /

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia