Pferdefotosession am Wasserfall | Ísbjörn

Shootings, Unterwegs · 152 Worte

Man nehme einen schneeweißen Islandpferde-Hengst, einen Wasserfall und heraus kommt der wahrgewordene Mädchentraum.

Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als die liebe Vroni mich nach selbiger Konstellation mit “ihrem” Ísbjörn fragte. An einem sehr frühen Morgen trafen wir uns also am vorgegebenen Ort, bevor die Horden an Menschen einfallen würden.

Ísbjörn vom Vindstadir (Rufname: Eisbär) ist wirklich ein Isi, wie er im Buche steht. Atemberaubend schön, ein wahrer Gæðingur mit WM-Historie, und dabei ein total gelassenes und einfach liebenswertes Pferd. Denn dieses Shooting ist bei weitem nicht für jedes Pferd gemacht: Der Einstieg ins Wasser ist etwas knifflig, das Geräusch des tosenden Wassers ungewohnt. Das Pferd muß seinem Menschen absolut vertrauen, und das tat der Schimmel.

Liebe Vroni, wie schön, daß wir diese verrückte Idee umgesetzt haben! Hier eine kleine Vorschau auf das, was noch kommt ;-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde