Neu im Programm: Schalldämmende Wandbilder

Einblicke · 152 Worte

Diese Bilder begeistern auf den ersten Blick:

Die Druckqualität sucht in dem Bereich ihresgleichen, mit ihren satten Farben und fein abgesetzten Tiefen. Der feine Stoff ist äußerst genau auf den Träger aufgezogen. Eingerahmt wird das Werk von einem stabilen, wertigen Aluminiumrahmen, der auf Wunsch in der Farbe individualisierbar ist.

Aber der Clou ist der praktische Nutzen, der sich erst bei näherem Hinsehen (bzw. Hinhören) erschließt: Das Trägermaterial besteht aus einem schalldämmenden Gewebe, wodurch die Bilder besonders in Büros oder Praxen, Restaurants und Konferenzräumen gerne zur Verbesserung der Akustik genutzt werden. Mit der Brandschutzklasse B1 entspricht es außerdem gängigen Sicherheitsbestimmungen.

Lieferbar ist es bei mir in allen Größen bis 3 Meter Höhe und in beliebiger Breite – z.B. in Verbindung mit einer Fotosession oder einem B2B-Shooting, außerdem natürlich mit einer Reihe an fertigen Motiven aus dem Kunstmarkt.

akustikbild1 akustikbild2

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde