Träume leben

Shot Story · 226 Worte

Als wenn sie es ausgemacht hätten, bewegten sich diese Stuten mit ihren Fohlen in einer Linie auf mich zu, in diesem fast schon unwirklichen Abendlicht.

Es war einer dieser Momente, die man nicht planen kann und die doch so vollkommen sind:

Die offizielle Fotoreise war vorüber, die Teilnehmer glücklich wieder daheim und ich genoß noch ein paar ruhige Tage im Süden Islands. Freunde besuchen, Kontakte knüpfen, Pläne schmieden… und wie könnte es anders sein, bald fand ich mich auf einer Pferdeweide wieder. Denn ich kann mir wenig Entspannenderes vorstellen, als mitten in einer Pferdeherde zu sitzen und den Tieren einfach nur zuzuschauen. Dort steht die Zeit still. Was für ein großes Glück, wenn einem dann noch so ein Moment geschenkt wird wie hier auf dem Bild…

Das erste große Islandabenteuer mit Equine Adventures ist also bestanden. Was mit einer kühnen Idee begonnen hat, ist jetzt Realität. Und es warten schon viele weitere Ideen auf ihre Umsetzung…

Erlebnisse wie dieses erinnern mich daran, daß es nicht reicht, Träume nur zu träumen. Man muß sie auch umsetzen. Nicht irgendwann, sondern heute den ersten Schritt wagen. Und dann voller Zuversicht jeden Tag ein Stückchen weitergehen.

Ich bin so unendlich dankbar, daß ich meinen Traum leben darf und damit andere Menschen begeistern kann <3

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde