Auktionserfolg in München

Events · 104 Worte

Im Rahmen der Charity-Auktion von Stella Bildung Bewegt e.V. wurde vergangenen Mittwoch mein Bild “Soul” erfolgreich versteigert.

Zur Auktion kamen über 40 Werke von vornehmlich Münchner Künstlern; die Erlöse fließen komplett in die Finanzierung von Schulbüchern für Straßenkinder in Indien und Indonesien. Da Bildung zu meinen wichtigsten Werten gehört, bin ich sehr froh darüber, daß mein Werk einen Beitrag zu diesem schönen Projekt leisten kann.

Die Fotografie ist Teil einer fortlaufenden Serie, die bekannte Leistungspferde ganz intim portraitiert.

Herzlichen Glückwunsch der Käuferin zum Zuschlag und viel Freude mit dem schönen Bild!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde