Auktionserfolg in München

Im Rahmen der Charity-Auktion von Stella Bildung Bewegt e.V. wurde vergangenen Mittwoch mein Bild “Soul” erfolgreich versteigert.

Zur Auktion kamen über 40 Werke von vornehmlich Münchner Künstlern; die Erlöse fließen komplett in die Finanzierung von Schulbüchern für Straßenkinder in Indien und Indonesien. Da Bildung zu meinen wichtigsten Werten gehört, bin ich sehr froh darüber, daß mein Werk einen Beitrag zu diesem schönen Projekt leisten kann.

Die Fotografie ist Teil einer fortlaufenden Serie, die bekannte Leistungspferde ganz intim portraitiert.

Herzlichen Glückwunsch der Käuferin zum Zuschlag und viel Freude mit dem schönen Bild!

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia